Über mich

Nach dem Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing und International Business arbeitete ich für zwei Jahre als Consultant in einer kleinen Marketingagentur in den USA. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland sammelte ich schon 2004 erste Erfahrungen zum Auf- und Ausbau von Unternehmensbeteiligungen als Mitglied der Geschäftsleitung, zunächst bei einem Flughafendienstleister, später bei einem führenden Lebensmittelhersteller.

 

Für letzteren trieb ich fast drei Jahre die Expansion als Marketingmanager voran, bevor ich mich im Jahr 2009 als Berater selbstständig gemacht habe. 

 

Seit Gründung der Thilo Mann Consulting GmbH im Jahr 2010 habe ich mich sowohl bei eigenen Beteiligungen, als auch im Auftrag meiner Kunden erfolgreich um die Themen Akquisition, Neugründung und Unternehmensaufbau gekümmert. 

 

Thilo Mann